Bewegung ist Faulheit bei kontolliertem Muskelzucken

Leider hat der Schumichel in der Türkei sich selbst ein Bein gestellt, musste also unbedingt Frust loswerden. Diesmal waren wir sogar zu zweit unterwegs und auch das Wetter war abartig gut.

  • Daten: gefahren am 08. 05 2011, 1 Runde (30 km), Höhenmeter ca. 170 m , in 1:23:41, mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 21,5 km/h

Am Mittwoch nach der Uni hat sich natürlich gleich die nächste Runde angeboten, wieder ziemlich flach für den Anfang aber eine Steigerung wird kommen...

Das Wetter war diesmal enttäuschend, obwohl es trocken bleiben sollte hat mich natürlich ein ordentlicher Schauer erwischt. Zum Glück gibt es Buswartehäuschen im Mülsengrund, so dass ich mich kurz unterstellen konnte.

  • Daten: gefahren am 04. 05 2011, 1 Runde (31,4 km), Höhenmeter ca. 160 m , in 1:31:01, mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 20,7 km/h

Die erste Tour des Jahres ging von Zw nach Waldenburg und am nächsten Tag wieder zurück.

War super Wetter, allerdings war auf dem Hinweg der Gegenwind und auf dem Rückweg die vielen Radfahrer anlässlich des ersten Mai ziemlich nervig... :)

  • Hinweg: gefahren am 29. 04 2011, 1 Runde (33,5 km), Höhenmeter ca. 120 m , in 2:06:48, mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 15,9 km/h
  • Rückweg: gefahren am 01. 05 2011, 1 Runde zurück (33,5 km), Höhenmeter ca. 130 m , in 1:34:01, mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 21,4 km/h